Tag: Sjard Roscher


Stoffwechsel Beschleunigen

Book Cover: Stoffwechsel Beschleunigen

Verliere lästiges Fett im Schlaf!

  • Du willst endlich überschüssiges Bauchfett loswerden?
  • Du willst Dich endlich wieder richtig wohl in deinem Körper fühlen?
  • Du willst endlich Fett verbrennen ohne viel Sport und super-strikten Ernährungsplan?
  • Du willst endlich dein Traumgewicht haben..?

Dann ist dieses Buch das richtige für Dich!

Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel. In diesem Buch möchte ich dir mein Wissen vermitteln, dass schon hunderten anderen Menschen zu einem neuem Leben verholfen hat. In meinem Buch präsentiere ich dir die neusten und effizientesten Strategien um leicht und nachhaltig reines Fett loszuwerden!
Der beste Weg dazu liegt in der Beschleunigung deines eigenen Stoffwechsel. So wirst du ganz nebenbei effektiv Fett verlieren und sichtbar abnehmen.
Leider haben nur die Wenigsten das nötige Wissen, um wirklich ihre Traumfigur zu erreichen..!



Deshalb ist dieses Buch das richtige für Dich


In meinem Buch mache ich Schluss mit gängigen Mythen und zeige dir nur, was wirklich funktioniert. Dieses Buch hilft dir effektiv beim Abnehmen und das ohne große Ernährungsumstellung oder stundenlangem Sport. Wenn man nur an ein paar Schrauben bei sich dreht, wird der Körper ganz von alleine Fett verlieren und du wirst dich lebendiger und vitaler fühlen.

Reviews:Anna S. schreibt:

Bewertung:
Erst einmal vorweg: Das ist nicht das erste Buch, dass ich zum Thema Stoffwechsel gelesen habe. Was ich an diesem Buch besonders gut finde, ist, dass es sich vor allem in Bezug auf Ernährungsbestandteile und gesunde Lebensmittel auf wesentliche Punkte konzentriert und insgesamt einen guten Überblick gibt. Die Themen "Stoffwechsel beschleunigen/Abnehmen/Nicht Zunehmen" beschäftigen beinahe jeden von uns und da es sowieso schon für die meisten Personen so mühevoll ist, sich damit auseinanderzusetzen, finde ich es gut, dass der Autor das Wichtigste zusammenfasst und dann sofort Strategien zur Umsetzung bietet. In Bezug auf die Strategien lässt der Autor auch körperliche Aktivität nicht außen vor und beschreibt am Ende des Buches einfach umsetzbare Übungen für Zuhause.

Inhalt:
Der Autor geht zuerst auf den Begriff Stoffwechsel ein und klärt über Mythen rund um Ernährung auf. Daraufhin erklärt er die Wichtigkeit der Energiebilanz und wie sich der Leser seine eigene Bilanz errechnen kann. Dann folgt der Teil zum Thema Ernährung und deren Bestandteile, der dabei hilft, die Zusammensetzung der eigenen Energiebilanz zu bestimmen. Auch die Strategien, den Stoffwechsel zu beschleunigen, die dann folgen, sind realitätsnah und dadurch gut umsetzbar. Zum Abschluss beschreibt der Autor noch ein kurzes Workoutprogramm mit effektiven Ganzkörperübungen, die Zuhause ohne Geräte durchführbar sind.

Fazit:
Insgesamt muss man sagen, dass diese Buch sowohl in Bezug auf Ernährung als auch in Bezug auf sportliche Aktivität nur an der Oberfläche kratzt und ich es vor allem Personen empfehlen würde, die gerade beginnen, sich mit dem Thema Ernährung/gesunde Lebensweise zu beschäftigen. Für den Einstieg ist es aber gut geeignet, da es sehr verständlich geschrieben ist und wesentliche Punkte enthalten sind.