Buchsofa geht online!


Blogger: Buchsofa – 17. Januar 2018

 

Hallo Bücherfreunde!

 

Wir sind ab heute in der Welt der Buchblogger angekommen! =)

Unser Ziel ist es, eine Plattform aus ausgewählten Bloggern zu erstellen die gemeinsam für euch Rezensionen erstellen. Dabei wollen wir von Sachbücher bis Fanatsybücher alle Genres abdecken. Dieser Blog soll jedoch interaktiver als andere Buchseiten oder Buchblogs sein. So haben wir ein Forum eröffnet, in dene wir mit euch über neue Bücher, Autoren aber zB. auch über Fanarts diskutieren wollen.

Soweit zu dem grundlegenden Hintergrund dieser Seite, Nun müssen wir uns aber noch vorstellen. Aktuell besteht unsere Vereinigung aus Bloggern aus 3 Mitglieder uns besitzen folgenden Schwerpunkt:

Anna S.: Liebes- und Frauenromane, Sachbücher und Geschenkbücher

Jonas K.: Krimi, Thriller, Horror und Hörbücher

Carl A.: High-Fanatsy, Fanatsy, Mystery

 

Aktuell gibt es nur wenige Rezensionen auf diesem Blog, jedoch versuchen wir einen 2-Tages-Plan einzuhalten. Alle 2 Tage wollen wir eine neue Rezension online stellen. Darüber hinaus informieren wir euch laufend über News aus der Bücherwelt und lassen euch an unseren Lesefortschritten teil haben!

Ihr seid in unserem Forum herzlich willkommen und könnt euch mit uns dort austauschen und diskutieren!

 

Gruß eure

Buchsofas =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.