Aktueller Lesestoff: Madrak


Guten Abend,

Jonas hat vor kurzem bei einer Verlosung für eine Leserunde bei Loverly Books mitgemacht und der “Madrak” von Dominique Stalder erhalten. Da er aber derzeit mit einem anderen Projekt beschäftigt ist, habe ich beschlossen, das Buch zu lesen.

Der Wanderer Haric hat bereits eine lange Reise mit vielen Gefahren hinter sich, geplagt von Schmerz und Hass. Um Myrael aus der Unterwelt zu befreien, ist er zu Allem bereit. Der Wanderer, der sich in Madrak umbenennt, zieht weiter im Kampf gegen die sieben Fürsten und ihre Dämonen.

Ich habe die beiden Vorbände bisher noch nicht gelesen, aber aktuell habe ich von dem Buch dennoch keinen schlechten Eindruck. Ich werde auf jeden Fall zeitnah eine Rezension über der “Madrak” verfassen.

Carl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.