Verrücktes Buch!


Guten Abend Bücherfreunde!

Ich habe das Buch “Der lange Weg der Sternenspürer” von Ute Mrozinksi gelesen und rezensiert. Ich war erst sehr misstrauisch dem Buch gegenüber, da es von einer sehr unbekannten Autorin geschrieben wurde. Ich muss aber sagen, dass ich während dem Lesen sehr viel Spaß hatte. Eine verrückte Geschichte! Wenn man den Kurzroman beschreiben müsste, dann würde ich sagen, es ist eine Mischung aus Raumschiff Enterprise, Twilight und Doktor Strange… und das auf 240 Seite gepresst! Ich kann das Buch jedem empfehlen

Mein neues Buch ist “Invasion: Der Gampler I” von Susanne Gavenis. Bin gespannt wie es wird. Mir wurde das Buch von mehreren empfohlen!

Gruß
euer Jonas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.